Seminarverwaltung - Bildungsmanagement

10.01.23 03:11 PM Von Georg Kreuzinger

Die umfangreiche Lösung zur Koordination und Verwaltung von Fortbildungen.

Mit dieser Lösung wurde der bis dahin jährlich gedruckte Fortbildungs-Katalog abgelöst und damit ein sehr schneller ROI erzielt. Die Fortbildungen können mit dieser Lösung in bestehende Umgebungen eingebunden werden. Die Lösung ist für Anwender:innen selbsterklärend und bedarf keiner Einschulung. 

Zeitgleich wurde für die Verwaltung eine alte Applikation abgelöst, welche keine Möglichkeit zur Veröffentlichung auf der Mitarbeiterplattform hatte.

Anforderungen
    • Ablöse des Print-Kataloges
    • Einbindung in den bestehenden Gehnemigungsprozess
    • Mitarbeiter:innen Self-Service
Quick-Wins
    • Restplatz-Verwaltung
    • Fortbildungsvorschläge
    • E-Learning Kursverwaltung