Web-Developer m/w/d

we are hiring - and we want YOU!




Mit Flexibilität und Pragmatik gehen wir gerne auch mal andere Wege, um einzigartige Software-Lösungen gemeinsam mit unseren Kunden zu entwickeln. Wir reden nicht über Agilität – wir leben sie! Wir fokussieren uns auf volle Zufriedenheit, verlieren dabei nie die Weitsicht auf das große Gesamte. Genau dafür suchen wir dich!

Gerne nehmen wir auch Berufs-Beginner auf.


Du bekommst von uns die nötige Unterstützung, um Projektierung und Umsetzung für unsere Kunden durchzuführen. Dabei gleicht kaum ein Projekt dem Anderen, das macht deine Aufgabe spannend und abwechslungsreich.


Für Berufseinsteiger haben wir 37.000,- Euro jährlich brutto für eine Vollzeitanstellung im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden vorgesehen.

Kannst du mehr – kriegst du mehr.


Interesse? Dann bewirb dich direkt unter jobs@xinger.org



goodies: #teamevents #obst #kaffee #getränke #homeoffice(auch nach der pandemie) #arcade #darts #3d-printer #schulungen #top-verkehrsanbindung #tolle-projekte #prämiensystem #flexible-arbeitszeit #fitnesscenter