Warum Xinger Solutions?

Warum Xinger Solutions?

Unser Know-How

Mit gut 30 Jahren Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen wie Handel, Produktion, NGOs, Bildung uvm. und den unterschiedlichsten Arbeitsbereichen, können wir dich gezielt und kompetent beraten.

Wir sprechen nicht nur über Agilität - wir sind agil!

Ein Verständnis für das zu lösende Problem steht bei uns an oberster Stelle. Die Betreuung von der Beratung bis zur Umsetzung ist dabei ein wichtiges Fundament.

Das Team

Um euch - unsere Kunden - optimal betreuen zu können, muss auch das Team perfekt abgestimmt sein. Jung und hochmotiviert, dabei aber immer zuvorkommend und übersichtlich - genau das bringt unser Team mit. 

Native Apps mit Flutter und Unity

Unity your ideas, Flutter your App to life. Wir setzen deine Ideen in die Tat und eine native App um, frag uns einfach!

schau dir unsere Apps an ->

low-code mit Intrexx

Intrexx - die low-code Plattform, mit der du alles so richtig schnell digitalisieren kannst!

3D-Assets mit Blender

Unsere Assets werden alle selbst gefertigt, gerne tun wir das auch für dich, damit gibts keine Schwierigkeiten mit Urheberrechten oder kommerziellen Lizenzen.