Neuer Standort

11.01.23 06:50 AM Von Georg Kreuzinger

Am Freitag 11.11. um 11:11 wurde der neue Standort von Xinger Solutions feierlich eröffnet.

Kunden, Dienstleister und Familien der Mitarbeiter:innen konnten sich ein Bild der neuen und modernen Arbeitsstelle machen.
Bürgermeister Franz Dam nahm sich persönlich Zeit, die Wertschätzung unseres Betriebes am Wirtschaftsstandort Absdorf mit einem Zinnteller der Marktgemeinde zu unterstreichen.

Wir sind sehr stolz darauf, einen Teil zur Wirtschaft in Absdorf beizutragen, alle Mitarbeiter:innen stammen aus der Region.

Business-Cube Absdorf

Der neu errichtet Business Cube in Absdorf wird unseren Ansprüchen an einen modernen Arbeitsplatz als Mieter vollends gerecht. Sowohl die Möglichkeit der gemeinsamen Infrastruktur-Nutzung mit anderen Unternehmen am Standort als auch die Möglichkeit Meeting- und Schulungsräume flexibel zu buchen, gewährleistet eine perfekte Nutzung der Ressourcen.


https://bc-absdorf.at


Wir freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch in diesem tollen neuen "little silicon valley" Niederösterreichs.